Honorar:

  • 120.- Fr pro Gespräch (ca. 60 min)
  • 150.- Fr pro Gespräch für Paar- und Familienberatung 
  • für Kinder und Jugendliche ohne finanzielle Unterstützung gilt eine Ermässigung.
  • Kosten bei IV und Sozialhilfebezug nach persönlicher Absprache im Erstgespräch


Schweigepflicht und Datenschutz:

  • Ich unterstehe der Schweigepflicht und nutze, bewahre und sichere die Daten und meine Notizen über unsere Gespräche nur für den eigenen Gebrauch
  • Ich respektiere die Ethikgrundlagen und halte den Ethikkodex der SGfB ein

 

News

NEUE ADRESSE !
ab 1. Juni 2021 freue ich mich sie in meinen neuen Räumen an der Murenbergstrasse 14 EG zu begrüssen.
Neu ist der Parkplatz Murenbergstrasse 14 EG für sie reserviert.!

Corona Schutzkonzept

Das Corona Schutzkonzept finden sie hier

Aktuelle Vorträge 2021

4.-11.9.2021

 

Schöpfung und Schönheit !

mit Martina und Peter Gloor

Hotel Paladina in Pura/Ti

10.9.2021

Frauenzmorge Fischenthal